Über mich

Hallo,
mein Name ist Guido und das ist mein Motorrad Blog. Ich hoffe er gefällt euch

Guido Goldstein (Eitan)

fahre zur Zeit eine BMW R1200R Classic, 2013 und eine BWM R Nine T Urban GS, 2019

Ich bin Saarbrücken geboren und groß geworden und lebe seit Anfang der 1990er Jahre in Tel Aviv.
Ich arbeite als Global IT Manager in einer IT Firma in Tel Aviv. Ich habe eine Tochter, ihr Name ist Noa.

Abgesehen vom Motorrad fahren und den Touren, liebe ich Jazz und verbringe die Zeit gerne am Strand.
In meinen Touren seht ihr auch oft meinen besten Kumpel Jörg aus München, mit dem ich viele Touren unternehme. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit in Saarbrücken.
Unten könnt ihr ein paar Photos sehen…
Auf den Bildern sind Noa, Jörg, zwei Jungs aus meinem Team in Tel Aviv und meine Mutter zu sehen, die in Saarlouis im Saarland lebt.


Möchtest du mehr wissen?